Bild von SKS Rehab Swiss VIVA Grand S vergrößern

SKS Rehab

Swiss VIVA Grand S

Der Swiss VIVA Grand überzeugt durch seine extrem kompakten Aussenmasse. Nun ist er auch als Swiss VIVA Grand S mit Stehfunktion erhältlich. Dank der einstellbaren Einzelradaufhängung fährt sich der Aufrichtrollstuhl sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich äusserst komfortabel.

zur Merkliste

SKS Rehab

Swiss VIVA Grand S

Der Swiss VIVA Grand überzeugt durch seine extrem kompakten Aussenmasse. Nun ist er auch als Swiss VIVA Grand S mit Stehfunktion erhältlich. Dank der einstellbaren Einzelradaufhängung fährt sich der Aufrichtrollstuhl sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich äusserst komfortabel.

Details anfragen
zur Merkliste
Detail Information:
  • Physiologisches Stehen
  • Ergonomisches Sitzen
  • Elektrische Lenkgabelarretierung
  • Kniepelotten gefedert für schmerzfreies Aufstehen
  • Ausgeklügelte Detaillösungen
  • Optionen zur Optimierung der Oberkörperstabilisierung
  • Zahlreiche Optionen und Sonderbaumöglichkeiten

 

Link zu SKS Rehab Schweiz: www.sks-rehab.ch

 

 

Max. Geschwindigkeit

6/8/12 km/h

 

Gesamtlänge
mit Standardbeinstützen


ohne Standard-Beinstütze


97 cm

78 cm

 

Breite

63 cm

 

Wenderadius mit Beinstützen

83 cm

 

Sitzbreite Standard

38 – 48 cm

 

Sitztiefe Standard

42 – 62 cm

 

Min. Sitzhöhe
ohne Sitzpolster
inkl. SKS-Standardsitz


48.5 cm (Mini-Hub) / 51 cm (EPM)
51.5 (Mini-Hub) / 54 (EPM)

 

Sitzneigung
mechanisch einstellbar

 

Rückenneigung
mechanisch einstellbar

 

Elektrischer Sitzlift

0 – 12 cm

 

(Elektrisch) hochstellbare Beinstützen

 
 

Durchmesser Vorderräder

23 cm

 

Durchmesser Antriebsräder

35 cm

 

Antriebsmotor

2 x 350 Watt

 

Batterien

2 x 12 V / 78 Ah (C20)

 

Zuladung

120 kg

 

zurück
 
nach oben
Webdesign www.atmnet.at