Bild von Schuchmann Rifton TRAM vergrößern

Schuchmann

Rifton TRAM

TRAM erleichtert den sitzenden Transfers von Personen und reduziert den Kraftaufwand auf ein Minimum. Zudem hilft er Menschen, die Schwierigkeiten beim selbstständigen Aufstehen haben, sich problemlos und schmerzfrei aufzurichten und ermöglicht ein sicheres unterstütztes Gehen.

zur Merkliste

Schuchmann

Rifton TRAM

TRAM erleichtert den sitzenden Transfers von Personen und reduziert den Kraftaufwand auf ein Minimum. Zudem hilft er Menschen, die Schwierigkeiten beim selbstständigen Aufstehen haben, sich problemlos und schmerzfrei aufzurichten und ermöglicht ein sicheres unterstütztes Gehen.

Details anfragen
zur Merkliste
Detail Information:

Dieses einzigartige Hilfsmittel, ausgezeichnet mit dem „Medical Design Exellence Award”, vereint somit gleich drei für den pflegerischen Bereich elementare Hilfsmittel. Einen Lifter für den „sitzenden Transfer”, eine Aufstehhilfe für „unterstütztes Aufstehen” und einen Gehwagen für „unterstütztes Gehen”.

 

Kundenbericht:

Lange Zeit hatte ich große Probleme beim Aufstehen. Aufgrund der Schmerzen war es irgendwann sogar nur noch mit fremder Hilfe möglich. Mit dem TRAM kann ich mich nun langsam und dadurch wieder schmerzfrei aufrichten. Ein gutes Gefühl!”

Peter Meyer, 82

 

 

 

 

zurück
 
nach oben
Webdesign www.atmnet.at